Verlosung: Vevina Creme gegen Wundreiben

Conservatory Girl hatte eine Review geschrieben:

Verlosung: Vevina Creme gegen Wundreiben

 Zur Zeit herrscht hier auf dem Blog eine kleine Sommerpause, bei der Hitze und mit Baby ist es nicht einfach zu bloggen. An manchen Tagen bin ich schon froh, wenn wir alle halbwegs saubere Klamotten anhaben und frisch geduscht sind 😉
Um Euch den heißen Sommer etwas erträglicher zu machen, freue ich mich sehr, Euch ein kleines Gewinnspiel anbieten zu können. Ihr könnt eine von fünf Tuben Vevina Creme gewinnen, die Euch ganz wunderbar vor dem Wundreiben, z.B. der Oberschenkelinnenseiten, schützt.
logo
Ich durfte sie selbst testen und bin echt überzeugt von ihr. Nun hab ich nicht so riesige Probleme mit dem Wundlaufen, aber ich mag trotzdem gewappnet sein und die schmale Tube passt auch super in die Handtasche, sodass man im Laufe des Tages auch diskret auf der Bürotoilette nachcremen kann.